Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Rostock

B-Plan GmbH wird zum zweiten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Die B-Plan GmbH überzeugt erneut im Zertifizierungsverfahren und erhält das „CrefoZert“ von Creditreform. Dieses Gütesiegel bescheinigt die gute Bonität und Stabilität in der Geschäftsabwicklung gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.

Der Bau und die Gestaltung von Einfamilienhäusern, Doppelhäusern, Mehrfamilienhäusern, Stadthäusern und Bungalows mit der Flandern-Massivhaus Klinkerfassade gehören zum Portfolio des Unternehmens aus Pampow.  Die beständigen Massivhäuser entsprechen höchsten energetischen Standards.

Als Basis für die Energieeffizienz wird viel Wert auf eine optimale Isolierung von Wand, Dach und Fenstern gelegt. Um möglichst unabhängig von Strom, Gas und Heizöl zu sein und eine möglichst hohe Energieeffizienz zu erreichen, werden für die Haustechnik Lüftungen mit Wärmerückgewinnung, Solartechnik und Photovoltaikanlagen genutzt. Auf diesem Weg wird außerdem ein wertvoller Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt