Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

CrefoZert bereits zum siebenten Mal in Folge an die R. Kossow & Levermann GmbH verliehen

Wir freuen uns, der R. Kossow & Levermann GmbH, einem Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe, bereits zum siebenten Mal in Folge eine sehr gute Bonität zertifizieren zu können.

Seit dem 06.01.2014 erfüllt  das Unternehmen kontinuierlich die hohen Anforderungen und erzielt im Bilanzrating Bestnoten. Die Anforderungen meistert die R. Kossow & Levermann GmbH mit Bravour. Besonders die hohe Eigenkapitalquote von über 93 % belegt die Liquidität des Anbieters für umweltfreundliche Fertigteilhäuser. Zum Vergleich:  bundesweit liegt der Branchendurchschnitt bei Fertighaus-Herstellern bei knapp 26 % Eigenkapital.

Als einer der führenden Anbieter von modernen und umweltfreundlichen Marken-häusern baut das Unternehmen jährlich etwa 650 bis 700 Häuser bundesweit. Aufgrund der besonderen Bauweise gehören diese zu den energieeffizientesten Wohngebäuden der heutigen Zeit.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt