Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert für die Dähn Dienstleistungs-GmbH zum fünften Mal in Folge

Die Dähn Dienstleistungs-GmbH gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Dies bescheinigt Creditreform nun bereits zum fünften Mal in Folge mit dem Gütesiegel „CrefoZert“.

Mit diesem Bonitätszertifikat kommuniziert das Rostocker Unternehmen aktiv seine stabile wirtschaftliche Situation und signalisiert sowohl Geschäftspartnern und Kunden,  als auch den eigenen Mitarbeitern finanzielle Stabilität und Sicherheit. Mit einer überdurchschnittlich hohen Eigenkapitalquote und einem sehr guten Bonitätsindex wurden die Kriterien zum Erhalt des Zertifikates vollumfänglich erfüllt.

Mit der Fertigung, Lieferung, Montage und Wartung von Klima-, Kälte- und Lüftungsanlagen ist die Dähn Dienstleistungs GmbH seit vielen Jahren erfolgreich. Ein besonderer Vorteil des Unternehmens aus dem Bereich Klima- und Lüftungsbau ist die Hohe Flexibilität auf den Baustellen. Denn alle Lüftungskomponenten und Sonderbauteile werden hauseigen in einer modernen Feinblechwerkstatt gefertigt.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt