Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Rostock

CrefoZert für FRESAND öffnet Türen

Wir freuen uns sehr, dass es der FRESAND GmbH gelungen ist, sich zum fünften Mal in Folge für das Gütesiegel „CrefoZert“ zu qualifizieren.

Das Zertifikat gilt nicht nur als starkes Instrument zur Finanzkommunikation, sondern unterstreicht die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens und stärkt damit zugleich die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Banken und Kapitalgebern.

Die einstige Tischlereiwerkstatt aus Reddelich bei Rostock wurde im Jahr 1989 vom heutigen Geschäftsführer, Herrn Harald Frehse, gegründet. Heutzutage sind über 180 kompetente Mitarbeiter an drei Standorten in und um Rostock und an einem Standort in Hamburg mit der Beratung, dem Vertrieb und dem Einbau von hochwertigen Bauelementen aus Kunststoff, Holz und Aluminium für private Eigenheime und für große öffentliche Projekte betraut.

Die ständigen Erweiterungen des Sortiments und ein langjähriger Wartungsservice sorgen für eine besonders hohe Kundenzufriedenheit.

 



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt