Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die B-Plan GmbH erhält Zertifizierung für Bonität

Die B-Plan GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält das „CrefoZert“ von Creditreform. Dieses Bonitätszertifikat bescheinigt die finanzielle Zuverlässigkeit und Stabilität in der Geschäftsabwicklung gegenüber den Kunden.

Die B-Plan GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält das „CrefoZert“ von Creditreform. Dieses Bonitätszertifikat bescheinigt die finanzielle Zuverlässigkeit und Stabilität in der Geschäftsabwicklung gegenüber den Kunden.

Seit 1972 baut das Unternehmen „Stein auf Stein“ sowohl Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser, Stadthäuser und Bungalows. Die beständigen Massivhäuser entsprechen höchsten energetischen Standards.

Als Basis für die Energieeffizienz wird viel Wert auf eine optimale Isolierung von Wand, Dach und Fenstern gelegt, die Lüftung mit Wärmerückgewinnung, die Solartechnik, und die Photovoltaikanlage runden dieses Vorhaben ab. Auf diesem Weg wird nicht nur ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet, sondern auch eine Unabhängigkeit von Strom, Gas und Heizöl geschaffen.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt