Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Medicare GmbH macht mobil – Creditreform zeichnet aus

Unter dem Motto „Wir machen mobil“ ist die Medicare GmbH Gesellschaft für Technik in der Orthopädie, Rehabilitation und Medizin, Sanitätshaus ein Partner in allen Bereichen der medizinischen Hilfsmittelversorgung.

Unter dem Motto "Wir machen mobil" ist die Medicare GmbH Gesellschaft für Technik in der Orthopädie, Rehabilitation und Medizin, Sanitätshaus ein Partner  in allen Bereichen der medizinischen Hilfsmittelversorgung.

Wir freuen uns,  dass wir dem Unternehmen am 2. Mai 2018 zum wiederholten Mal das Gütesiegel "CrefoZert" verleihen konnten. Dieses Bonitätszertifikat ist bis April 2019 gültig. Es bescheinigt dem Unternehmen, dessen Kernkompetenzen im Bereich Orthopädie- und Schuhtechnik, Homecare und Rehatechnik liegen, auf der Basis des letzten Jahresabschlusses eine "sehr gute" Bilanzbonität. Damit verbunden signalisiert es Kunden, Geschäftspartnern und auch den Mitarbeitern eine besondere wirtschaftliche Stabilität.

Seit 1993 bietet die Medicare GmbH ihren Kunden die Komplettversorgung aus einer Hand, um deren Lebensqualität zu steigern. Mittlerweile ist das Unternehmen an acht Standorten in Mecklenburg-Vorpommern vertreten, um die Kunden freundlich, kompetent und vor Ort versorgen zu können.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt