Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

Die mues Werkzeugbau GmbH mit Tool für starke wirtschaftliche Leistung

Die mues Werkzeugbau GmbH erhält in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ für ihre besonders starke wirtschaftliche Aufstellung. Am 6. Februar wurde das Gütesiegel von Vertriebsleiter Klaas Küther, Kundenberaterin Christin Möhwald und Wirtschaftsrechercheur Lutz Demmin an die mues Werkzeugbau GmbH übergeben.

Das Neubrandenburger Unternehmen beschäftigt 26 Mitarbeiter und stellt Werkzeuge für das Umformen und Stanzen von Blechen her. Spezialisiert sind die Kollegen insbesondere auf Folgeverbundwerkzeugbau. Die Erzeugnisse dessen werden an die großen Automobilzulieferer geliefert, wo dann Teile aus Metall, Aluminium und Edelstahl zum Verbau in allen Automarken hergestellt werden.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt