Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Erneutes CrefoZert für die R. Kossow & Levermann GmbH

Die R. Kossow & Levermann GmbH, ein Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe, bekommt ihre ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit bereits zum sechsten Mal in Folge zertifiziert. Am 22. März überreichte Herr Benedikt von der Decken, Geschäftsführer von Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, das Gütesiegel CrefoZert an Herrn Friedemann Kunz, Geschäftsführer der R. Kossow & Levermann GmbH.

Die R. Kossow & Levermann GmbH, ein Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe, bekommt ihre ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit  bereits zum sechsten Mal in Folge zertifiziert. Am 22. März überreichte Herr Benedikt von der Decken, Geschäftsführer von Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, das Gütesiegel CrefoZert an Herrn Friedemann Kunz, Geschäftsführer der R. Kossow & Levermann GmbH.

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und bei der Bewertung abermals steigern können. Mit einer Bonität von 115 liegt der Anbieter für umweltfreundliche Fertigteilhäuser deutlich im oberen Bereich einer Unternehmensbewertung. Besonders die hohe Eigenkapitalquote von 86 % belegt die Liquidität der R. Kossow & Levermann GmbH. Zum Vergleich: Bundesweit liegt der Branchendurchschnitt bei Fertighaus-Herstellern bei nur 26 % Eigenkapital.

Jährlich werden laut Geschäftsführer Friedemann Kunz rund 700 Fertigteilhäuser errichtet. Die steigende Unternehmensentwicklung resultiert aus nachhaltigen Investitionen ins Unternehmen und bedingt eine Erweiterung der Produktionskapazitäten.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt