Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Hoch hinaus in Mecklenburg-Vorpommerns größter Trampolinhalle

Große Freude bei den Besitzern des Trampolinparks "Easy Jump" in Schwerin: Die beiden Jungunternehmer Enis und Ender Sungar wurden für ihren Mut in der Selbstständigkeit ausgezeichnet.

Um trübem Alltagsstress zu entgehen und einfach mal das Kind rauslassen zu können, gründeten die beiden die größte Trampolinhalle in Mecklenburg-Vorpommern. Jung und Alt sollen hier gemeinsam Spiel, Spaß und Freude genießen und sich nach getaner "Arbeit" mit leckeren Snacks und Getränken belohnen können. So lange die Pandemie anhält, wird der Betrieb nur eingeschränkt laufen können, die Idee jedoch sei Gold wert und wird vielen Menschen im Bundesland an der Küste viel Freude bringen. So viel Mut in der Selbstständigkeit wird belohnt: Die beiden Geschäftsmänner erhalten den von der Ostsee-Zeitung ins Leben gerufenen Preis "Mut zur Selbstständigkeit", welcher von Creditreform-MV Geschäftsführer Benedikt von der Decken gesponsert wird.

Sehen Sie hier das Video zur Preisverleihung.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt