Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

RoweMed AG – Medical 4 Life erhält zum zweiten Mal in Folge das Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Die RoweMed AG – Medical 4 Life gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits zum zweiten Mal konnte das Gütesiegel „CrefoZert“ verliehen werden. Mit diesem Bonitätszertifikat wird dem Unternehmen aus Parchim erneut eine sehr gute Bonität bescheinigt. Bestätigt wird damit auch die finanzielle Zuverlässigkeit und Stabilität in der Geschäftsabwicklung gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.  Besonders die hohe Eigenkapitalquote von über 60 Prozent, die im Branchenvergleich fast den doppelten Wert aufweist, belegt dies.

Vom reinen Entwicklungsunternehmen für Medizintechnik im Gründungsjahr 2000 ist die RoweMed AG – Medical 4 Life inzwischen spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von innovativen medizinischen Kunststoffprodukten, insbesondere komplexen, kundenspezifischen Systemen für das Handling von sensiblen Medikamenten. Dabei weisen die rund 130 Mitarbeiter sowohl Erfahrung in der manuellen Fertigung als auch in der hochautomatisierten Massenproduktion auf.

Von der ersten Skizze über das Erstellen von Prototypen realisiert das Unternehmen Projekte bis hin zum zugelassenen Serienprodukt. Mit diesem Konzept wird seit Jahren eine expansive Unternehmensentwicklung, nicht zuletzt durch die sehr gute Auftragslage, erreicht.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt