Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

Sicherheit mit Fenstern, Türen und Bonität

Die FRESAND GmbH gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem turbulenten Jahr verleiht Creditreform der FRESAND GmbH das Gütesiegel „CrefoZert“ für die sehr gute Bonität.

Bereits zum sechsten Mal in Folge zeigt das Unternehmen aus Reddelich im Landkreis Rostock Stärke, Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit. Das Bonitätszertifikat unterstreicht die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.

Gegründet wurde die einstige Tischlereiwerkstatt im Jahr 1989 vom heutigen Geschäftsführer, Herrn Harald Frehse. Heute arbeiten rund 180 Mitarbeiter an den vier Standorten, einer davon in Hamburg, in dem Traditionsunternehmen.  Die FRESAND GmbH hat sich auf die Beratung, den Vertrieb und den Einbau von Fenstern und Haustüren aus verschiedensten Materialien spezialisiert. Die ständigen Erweiterungen des Sortiments und ein langjähriger Wartungsservice sorgen für eine besonders hohe Kundenzufriedenheit.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt