Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Solarenergie aus einer Hand mit der ENASOL GmbH

Die ENASOL GmbH erfüllt mit Bravour die strengen Vorgaben und Bedingungen beim Durchlaufen des Zertifizierungsprozesses für das CrefoZert und wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat ausgezeichnet.

Das Unternehmen belegt damit gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Banken seine wirtschaftliche und finanzielle Stabilität. Nur etwa 1,7 % der Unternehmen in ganz Deutschland erhalten eine solche Zertifizierung.

Der Solarstromexperte bietet Komplettlösungen für Privat- und Gewerbekunden: Alles aus einer Hand - von der Planung, Installation und Montage bis hin zur Abnahme von Solaranlagen. Jede Anlage wird von einem Gutachter abgenommen und zertifiziert.

Ein weiteres Standbein ist die Speicherung der gewonnenen Energie aus Solaranlagen in einer Cloud. Auf diese Weise kann der eingespeiste Strom nach Bedarf abgerufen werden.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt