Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Spitzenbonität für die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH

Die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH in Stralsund gehört zu den 2,0 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die alle Voraussetzungen für die Bonitätszertifizierung von Creditreform erfüllen. Geprüft wurden die aktuellen Jahresabschlüsse, Zahlungserfahrungen und das Management. Alle drei Bereiche entsprachen den Anforderungen zur Verleihung des CrefoZert.

Das im Jahr 1992 gegründete Unternehmen ist mit über 180 Fachkräften in verschiedensten Baubereichen tätig. Hierzu gehören
• Gleisbau und gleisbezogener Tiefbau,
• Ingenieurbau,
• Um- und Neubau von Bahnhöfen und Verkehrsstationen,
• Projektentwicklung  von Wohn- und Geschäftshäusern und
• Tief- und Erdbau.

Dem Unternehmen ist es gelungen, das Bauvolumen kontinuierlich zu erhöhen und die Umsatzzahlen zu steigern. Dies ist nicht zuletzt den Mitarbeitern des Stralsunder Unternehmens  zu verdanken. Diese werden regelmäßig weitergebildet, um den stetig wechselnden Anforderungen in der Baubranche gerecht zu werden. Der Einsatz modernster Technologien und Baustoffe ist Teil des Geheimrezeptes für bestmögliche Ergebnisse und die Expansion der ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt