Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH - Mit schwarzen Zahlen alles im grünen Bereich

Der ökologische Baustoffentwickler, Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH, wurde von Creditreform bereits zum wiederholten Mal mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Das Rostocker Unternehmen bringt Ökologie und Ökonomie miteinander in Einklang: Beliefert werden Baustoff-Fachhändler in Deutschland und Europa mit dem vom Familienunternehmen patentierten Fugenmaterial auf natürlicher Basis. Dies ist das Ergebnis eigener Forschungsleistung mit pflanzlich-mineralischen Komponenten. Stones ist mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von natürlichen und ökologischen Baustoffen erfolgreich. Mit großem Engagement und zukunftsträchtigen Investitionen arbeitet das Unternehmen fortlaufend an seinem Erfolg.

Im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 25,68 % kann das im Jahr 2011 gegründete Unternehmen mit einer Eigenkapitalquote von fast 55 % überzeugen.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt