Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH ökologische Baustoffe und starke Zahlen

Die Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH wurde von Creditreform bereits zum dritten Mal mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Somit wird Geschäftspartnern, aber auch eigenen Mitarbeitern aufgezeigt, dass es sich um ein kaufmännisch sehr gut aufgestelltes Unternehmen handelt.

Die Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH wurde von Creditreform bereits zum dritten Mal mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Somit wird Geschäftspartnern, aber auch eigenen Mitarbeitern aufgezeigt, dass es sich um ein kaufmännisch sehr gut aufgestelltes Unternehmen handelt, eine Geschäftsverbindung wird ausdrücklich befürwortet. Im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 26,62 % kann der Baustoffentwickler mit einer Eigenkapitalquote von über 72 % überzeugen.

Das 2011 gegründete Unternehmen leistet einen  Beitrag zur Schonung der Umwelt. Das Rostocker Unternehmen ist mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von natürlichen und ökologischen Baustoffen - unter anderem mit dem eigens entwickelten Fugenmaterial auf natürlicher Basis, erfolgreich.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt