Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

Umwelttechnik Bornemann bereits zum siebenten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Die Umwelttechnik Bornemann GmbH mit Sitz in Bentwisch bei Rostock erhält bereits zum siebenten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ für die sehr gute Bonität des Unternehmens.

Dieses Bonitätsgütesiegel signalisiert nicht nur Banken, Kapitalgebern und Lieferanten die Bestandsfähigkeit des Unternehmens, sondern auch den Mitarbeitern von Umwelttechnik Bornemann. Um das Zertifikat zu erlangen, wurden zunächst Bilanzratingsprozesse und Prüfungen der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens angestellt. Sämtliche Kriterien, um das CrefoZert an Umwelttechnik Bornemann vergeben zu können, wurden erfüllt.

Mit Effizienz und Nachhaltigkeit in den Bereichen Wärme- und Kältetechnik, Lüftungstechnik und der regenerativen Energietechnik hat sich die Umwelttechnik Bornemann GmbH am Markt etabliert. Teil des täglichen Geschäfts sind die Planung und Ausführung von Wärmepumpen-, Solar-, Photovoltaik-, Lüftungs- und Regenwassernutzungsanlagen sowie der nachgeschalteten Heizungs- und Sanitäranlagen. Im gesamten norddeutschen Bereich bietet die Umwelttechnik Bornemann ihr vielseitiges Leistungspaket sowohl für gewerbliche als auch für private Bauherren an.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt