Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Verleihung des CrefoZert an die HygCen Germany GmbH

Wir freuen uns, dass wir die HygCen Germany GmbH am 19. Oktober 2020 wiederholt mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ auszeichnen konnten. Dieses Bonitätszertifikat ist bis Oktober 2021 gültig und bescheinigt dem Unternehmen auf der Basis des letzten Jahresabschlusses eine „sehr gute“ Bilanzbonität und damit verbunden wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit.

HygCen musste sich einer sehr genauen Jahresabschlussanalyse durch die BaFin-zertifizierte Creditreform Rating AG unterziehen. Zur Bewertung hinzu kommen die bonitätsrelevanten Daten der aktuellen Creditreform-Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen der derzeitigen wirtschaftlichen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Alle Kriterien, die zum Erlangen des Zertifikates erfüllt sein müssen, konnten mit Bravour gemeistert werden.

Das Unternehmen aus Schwerin prüft und sichert gemäß europäischer und internationaler Normen und Standards die Qualität von Medizinprodukten, Desinfektionsmitteln und ähnlichen Produkten. Durch die erreichten Prüfstandards wird der Schutz von Patienten, Anwendern und der Umwelt gesichert.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt