Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Vierte Zertifizierung in Folge für die ANOVA GmbH

Im Juni 2021 wurde der ANOVA GmbH zum vierten Mal in Folge für ihre sehr gute Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Das Motto des Rostocker Unternehmens lautet „Lernen und Arbeiten mit digitalen Medien“. 

Die ANOVA GmbH entwickelt Software für Unternehmen, die das zeitgemäße Arbeiten und Lernen mithilfe von e-Learning Programmen ermöglicht. So wurden beispielsweise digitale Complianceschulungen und Arbeitsschutzunterweisungen für das mediengestützte Lernen der Mitarbeiter verschiedener Unternehmen entwickelt.

Des Weiteren entwickelt ANOVA Software zur Endkundenberatung im HeimTex-Bereich für Raumausstattung und virtuelle Showrooms, in denen unterschiedliche Raumsituationen und 3D Entwürfe dargestellt werden. In diesem Bereich gibt es bereits eine Vielzahl an Großkunden, die die zeitgemäßen Lösungen des digitalisierten Unternehmens auch in ihre eigenen Geschäfte einbinden konnten.
 



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt