Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Zertifizierung der aib - Bauplanung Nord GmbH nach intensiver Prüfung

Bereits zum dritten Mal erhielt die aib - Bauplanung Nord GmbH - als eines der wenigen Planungs- und Ingenieurbüros in ganz Deutschland - das Gütesiegel "CrefoZert".

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Herzen Rostocks, mit Niederlassungen in Greifswald und auf Rügen. Bereits seit 1998 betreut die aib –Bauplanung Nord GmbH  seine Kunden von der Bauplanung über Projektvorbereitungen bis hin zur Durchführung des Bauvorhabens. Erst im letzten Jahr investierte aib in modernste 3D-Software und realisiert somit innovatives Arbeiten im Zeitalter der Digitalisierung.

Um das Bonitätszertifikat zu erlangen, wird auf Grundlage vorliegender Bilanzen ein Unternehmensrating durchgeführt. Anschließend folgt eine umfassende Befragung des Unternehmens durch die Experten von Creditreform. Hier werden die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. Mit einer Eigenkapitalquote von über 80 % erweist sich die aib - Bauplanung Nord GmbH als wirtschaftlich besonders stabiles Unternehmen.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt