Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zum siebenten Mal in Folge CrefoZert für die FRESAND GmbH

Am 12. Juli 2021wurde die FRESAND GmbH bereits zum siebenten Mal in Folge mit dem Creditreform-Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Damit bescheinigt die Wirtschaftsauskunftei mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen dem traditionsreichen Unternehmen aus Reddelich wiederholt eine herausragende Bonität. Bescheinigt wird damit die finanzielle Zuverlässigkeit und Stabilität in der Geschäftsabwicklung gegenüber den Kunden und Geschäftspartnern.

Auch in Zeiten, in denen viele Unternehmen die Auswirkungen rund um die Corona Pandemie zu spüren bekamen, gelang es der Fresand GmbH weiterhin wirtschaftlich und gesund zu wachsen.

Die FRESAND GmbH hat sich auf die Produktion, die Beratung, den Vertrieb und den Einbau von Fenstern und Haustüren aus verschiedensten Materialien spezialisiert. Dabei sorgen ständige Erweiterungen des Sortiments und ein langjähriger Wartungsservice für eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Weichen, dass die einstige Tischlereiwerkstatt ihre bislang über 30-jährige Erfolgsgeschichte in Zukunft weiterschreiben wird, sind gestellt.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt