Creditreform Solingen

Jubiläum: Die panel sell GmbH bekommt zum zehnten Mal das CrefoZert verliehen

Zum zehnten Mal in ununterbrochener Reihenfolge wird die panel sell GmbH von Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Unternehmen überzeugt seit vielen Jahren mit hervorragender Bonität und wirtschaftlicher Stabilität.

„Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen seit Jahren in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind,“ so Ole Kirschner, Geschäftsführer von Creditreform Solingen. „Seit Jahren dokumentiert das Unternehmen seine Geschäftszahlen und den soliden unternehmerischen Entwicklungskurs gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Auftraggebern und Banken mit dem Bonitätssiegel. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen erneut für seine erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

Über panel sell GmbH

Die panel sell GmbH ist spezialisiert auf den internationalen Vertrieb von Schnellbausystemen. Das Produktportfolio reicht von Sandwichplatten für Dach und Wand, Akustik-  und Brandschutzpaneelen, Trapezblechen und Lichtplatten bis hin zu einem umfangreichen Zubehör. Das 2009 gegründete Unternehmen legt dabei großen Wert auf kompetente und umfassende Beratung. Weitere Standorte in Deutschland, Belgien, Frankreich und Großbritannien ermöglichen schnelle und unkomplizierte Lieferwege und -zeiten.

Sandwichplatten und Sandwichpaneele der panel sell finden im Hallen- und Kühlhausbau, in Landwirtschaft, Gewerbe und Industrie Anwendung. Panel sell bietet den Kunden verschiedene Sandwichplatten und Paneele als Lagerware, Maßproduktion oder zum Abverkauf aus dem Shop. Als einer der führenden europäischen Anbieter von Sandwichplatten und Sandwichpaneelen gehören

zur breiten Angebotspalette des Unternehmens.

Das CrefoZert erhalten ausschließlich Unternehmen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen. Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen. Basis der Zertifizierung ist eine umfassende Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Dabei fließen bei der Prüfung die aktuellen Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ebenso ein wie ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.