Wichtig für alle Boniversum-Kunden: Anpassung in Ihren AGB nötig!
Wichtig: durch die Übernahme der Boniversum durch die ICD ist eine Anpassung in Ihren AGB nötig. Bitte passen Sie den Hinweis auf die Weitergabe personenbezogener Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung an. Zu Beginn dieses Jahres erfolgte die Übernahme der Creditreform Boniversum GmbH durch die Experian, wir berichteten hierzu.
Zwischenzeitlich ist die frühere Boniversum in die deutsche Experian-Tochter infoscore Consumer Data GmbH (ICD) eingegangen, die Auskünfte werden im Rahmen der Partnerschaft zwischen Creditreform und Experian erstellt.
Zugrunde liegt der Datenpool der ICD, enthalten sind nach wie vor die Daten von vormals Boniversum und Creditreform, so dass jetzt ein deutlich größerer Datenpool für Ihre Anfragen zur Verfügung steht.
Wichtig: durch die Übernahme der Boniversum durch die ICD ist eine Anpassung in Ihren AGB nötig. Bitte passen Sie den Hinweis auf die Weitergabe personenbezogener Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung an.
Informationen und Textbausteine finden Sie hier: Hinweistexte für Ihre AGB
Die eigene Auskunft können Betroffene hier anfordern: Selbstauskunft | Experian Deutschland
Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unsere Kundenberatung unter Tel. 0212 / 2503-250 oder per Mail an kundenberatung@solingen.creditreform.de.