Veranstaltungen und Seminare

Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.

Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform

Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.

Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein. 

Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis

Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.

Vermögen übertragen, ohne Steuern - das geht!

Immer mehr kommt es zum Generationenwechsel in Unternehmen. Gute Planung und individuelle Gestaltung des Übergangs hilft die steuerlichen Abgaben auf ein Minimum zu reduzieren.

ARBEITGEBERMARKE - im Wettbewerb um Fachkräfte Marketinggag oder Lösungsansatz?

Können auch kleine und mittelständische Unternehmen zu einer attraktiven Marke werden? Erfahren Sie in unseren Seminar worauf es auf dem Weg zur Arbeitgebermarke ankommt.

Praxiswissen für den modernen Einkauf (Modul 1)

Praxiswissen für den modernen Einkauf - Die wichtigsten Stellschrauben kennen und Einsparpotenziale nutzen

Modul 1

Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken

Erfahren Sie, wie Sie kompetent wirken, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, die richtigen Fragen stellen und einen "beeindruckenden Eindruck" am Telefon hinterlassen.

 

 

Controlling auf- und ausbauen: Informationen aus dem Unternehmen zur Steuerung nutzen

Informationen liegen im Unternehmen an verschiedenen Stellen vor. Wie können diese Informationen effektiv zur Steuerung des Unternehmens eingesetzt werden? Warum ist Delegation von Verantwortung nur…

Grundlagen der Rhetorik

Halten Sie mit spürbar mehr Sicherheit und Freude Ihre nächste Präsentation und erlernen Sie anhand modernster Techniken, wie Sie besser kommunizieren können. Durch praktische Übungen am Stehpult…

Der Umgang mit schwierigen Kunden, Emotionalität... am Telefon und im persönlichen Gespräch

Der Werkzeugkasten für "schwierige und emotionale" Telefonate

Wenn sich das Telefon dem "roten Bereich" nähert!

KontaktKontakt