Auszeichnung für PATRIZIA SE dank hervorragender Bonität

Ausgezeichnet! Das trifft in vielen Bereichen auf die PATRZIA SE mit Hauptsitz in Augsburg zu, auch auf die exzellente Unternehmensbonität. Zum dritten Mal erhält das Unternehmen schon das Creditreform-Bonitätszertifikat.

„Wir sind sehr zufrieden und stolz über diese Auszeichnung! „so Martin Büber-Monath Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Corporate Finance bei der PATRIZIA SE. „Mit dem CrefoZert setzen wir erneut ein Statement in Punkto Vertrauen und signalisieren unseren Geschäftspartnern und Kapitalgebern, dass wir auch in finanzieller Hinsicht ein verlässlicher Partner sind.“

„Der Erhalt eines solchen Zertifikats belegt die Erfüllung höchster Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit“, erläutert Maximilian Maushart, Vertriebsleiter bei Creditreform Augsburg bei der Zertifikatsübergabe in den Geschäftsräumen der PATRIZIA SE.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die Kriterien der Prüfung wurden auch dieses Mal wieder mehr als erfüllt.

Informationen zu den Zertifizierungskriterien sowie Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier

„Über PATRIZIA SE“
Die PATRIZIA SE ist ein eigentümergeführtes und unabhängig agierendes Investmentunternehmen mit über 450 institutionellen Investoren aus aller Welt, darunter gleichermaßen Finanzinstitute und Pensionskassen wie auch Versicherungen und Staatsfonds. Neben ihren 19 Standorten in Europa ist PATRIZIA auch in Hongkong, Melbourne, New York, Seoul, Tokio mit eigenen Teams vor Ort vertreten.

Weitere Informationen über PATRIZIA AG erhalten Sie unter  Webseite

„Über Creditreform“
Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden. Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.900 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 131.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Augsburg seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Augsburg betreuen 30 Mitarbeiter über 1.700 Firmenkunden in der Region.

Pressekontakt:
Creditreform Augsburg