CPU Softwarehouse AG glänzt mit Top-Bonität

Mit Bravour hat die CPU Softwarehouse AG den dreistufigen Zertifizierungsprozess zur Verleihung des CrefoZert bestanden. Damit gehört das in Augsburg ansässige Softwarehaus zu den 1,7 % der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Wir gratulieren der CPU zu ihrer, nun mit dem Zertifikat dokumentierten, wirtschaftlichen Verlässlichkeit. Für alle Partner des Unternehmens ist dies nicht nur in der aktuellen Situation von enormer Bedeutung.

Als ziel- und zukunftsorientierter Partner für Banken, banknahe Institute, Industrie-, IT- und Telekommunikationsunternehmen sorgt die CPU Softwarehouse AG, Augsburg, mit ihrem Expertenteam in den operativen Geschäfts- einheiten seit fast 40 Jahren für Lösungen, die exakt auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Die CPU-Lösungen umfassen Software-Entwicklung, Consulting, IT-Dienstleistungen, TK-Dienstleistungen sowie Personal-Dienstleistungen.

Zum ersten Mal nimmt die CPU Softwarehouse AG am dreistufigen Zertifizierungsprozess zur Verleihung des CrefoZert teil. Der Vergabe liegen eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die BaFin-zertifizierte Creditreform Rating AG und die Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank zugrunde. Durch eine persönliche Befragung vor Ort wird durch einen Wirtschaftsexperten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. Das Bonitätszertifikat erhält nur das Unternehmen, das bei allendrei Untersuchungen die Bedingungen voll erreicht hat.

Die Urkundenübergabe erfolgte in den Geschäftsräumen der CPU Softwarehouse AG durch Herrn Bernd Gellner (Kundenberater Creditreform Augsburg) an den Vorstand der CPU Softwarehouse AG, Herrn Roger Heinz. Mit diesem Zertifikat bestätigt Creditreform Augsburg dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.