GTG Gummitechnik mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Den wirtschaftlich schwierigen Zeiten zum Trotz erfüllt die GTG Gummitechnik Wolfgang Bartelt GmbH & Co KG die strengen Kriterien für das Bonitätszertifikat CrefoZert.

Damit gehört die GTG Gummitechnik Wolfgang Bartelt GmbH & Co KG zu den Top 2% deutscher Firmen, die für ihre außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet wurden. Das Zertifikat wurde bereits am 16.12.2020 dem Geschäftsführer Herrn Wolfgang Bartelt (Kommanditist / Geschäftsführer und Gründer) und Frau Ilona Bartelt (Prokuristin) verliehen und ist für ein Jahr gültig. Creditreform Augsburg gratuliert herzlich zu dieser Leistung und wünscht weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

 

Eine Zertifizierung, die wirklich etwas aussagt

Herr Bartelt resümiert: „Siegel und Zertifizierungen zur Bonität von Unternehmen gibt es zahlreiche. Im Gegensatz zu CrefoZert basieren diese aber oft bloß auf der Selbstauskunft durch das Unternehmen, das die Zertifizierung beantragt. DieGTG Gummitechnik Wolfgang Bartelt GmbH & Co KG ging bewusst den Weg einer sehr kritischen Überprüfung, da uns das Vertrauen unserer Kunden besonders wichtig ist, und wir wussten, dass auf die Performance unseres Unternehmens auch in dieser Hinsicht Verlass ist. So blicken wir nach allen drei Prüfungen auf eine außerordentlich gute Bewertung, die eine große Aussagekraft besitzt. CrefoZert bestätigt unsere Beständigkeit, beweist unsere Leistungsfähigkeit, macht uns Kunden und Mitarbeiter gegenüber zu einem absolut vertrauenserweckenden Unternehmen und sendet zuletzt ein positives Signal an alle Partner und Mitarbeiter.“

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die GTG Gummitechnik Wolfgang Bartelt GmbH & Co KG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.