Karl Michl Speditions GmbH gehört zu den Top 2% in Deutschland

Ein Siegel, das nur wenige erhalten. Es steht für zuverlässige Geschäftsbeziehungen und höchste solvente Zahlungsfähigkeit. Creditreform Augsburg verleiht in diesem Jahr zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert an die Karl Michl Speditions GmbH aus Obermeitingen.

Die Urkunde überreichte Michelle Kaplina, Account Managerin bei Creditreform Augsburg: "Mit dem Qualitätssiegel CrefoZert unterstreicht die familiengeführte Spedition aus Obermeitingen ihre Fähigkeit, die anspruchsvollsten Bewertungskriterien im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität zu erfüllen."

Stefan Michl, Geschäftsführer der Karl Michl Speditions GmbH freut sich sehr über die Verleihung des Bonitätszertifikates: „Eine gute Bonität stärkt unsere Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern, allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist.“

Mit der Auszeichnung CrefoZert erhält die Karl Michl Spedition eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Creditreform Augsburg gratuliert der Karl Michl Speditions GmbH ganz herzlich zum CrefoZert!

Zur Webseite: www.michl-gruppe.de

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.