Creditreform Augsburg

KINDSWATER AG wird erstmalig mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet

Am 14.01.2020 wurde das Unternehmen KINDSWATER AG erstmalig mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Damit gehört es zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Die Urkundenübergabe erfolgte in den Geschäftsräumen in Syrgenstein durch Herrn Bernd Gellner (Kundenberater Creditreform Augsburg) an den Vortstand der KINDSWATER AG, Herrn Stefan Kindsvater. Mit diesem Zertifikat bestätigt Creditreform Augsburg dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Hochwertige Komponenten für die Feuerwehrtechnik – dafür steht das Familienunternehmen KINDSWATER AG seit seiner Gründung im Jahr 2010. Als Großhändler beliefert KINDSWATER Fachhandel und Erstausrüster weltweit. Ob für den abwehrenden oder den vorbeugenden Brandschutz, die Kindswater – Familie verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung, dem Vertrieb und dem Einsatz von Feuerwehrtechnik.

mehr über KINDSWATER AG >> http://kindswater.com/de/

Diese Zertifizierung basiert auf aktuellen Geschäftszahlen, einer umfangreichen Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Das vergebene Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.