Walter Meile GmbH setzt positive Entwicklung fort

Ausgezeichnet! Das trifft in vielen Bereichen auf die Walter Meile GmbH mit Firmensitz in Untermeitingen zu, auch auf die exzellente Unternehmensbonität. Zum vierten Mal erhält das Unternehmen schon das Creditreform-Bonitätszertifikat.

Gerade in der aktuellen Zeit mit vielen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten sind verlässliche Partner besonders wichtig. Dass die Walter Meile GmbH seit Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner ist, wissen die aktiven Partner.

„Neuen und bestehenden Kunden sowie allen Lieferanten und weiteren Partnern bieten wir die notwendige Stabilität und gute Zukunftsperspektive. Wir sind sehr stolz darauf, zu den 2% der deutschen Unternehmen zu gehören, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.“ freut sich Herrn Daniel Deininger, kaufmännischer Leiter und Prokurist von der Walter Meile GmbH.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Herrn  Ralf Görlitz, Kundenberater von Creditreform Augsburg an Herrn Daniel Deininger, Walter Meile GmbH.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.

Zeichen: Nw
Augsburg, 11.05.21