Veranstaltungen und Seminare
Profitieren Sie von unserem vielfältigen Angebot an spannenden Online-Seminaren für Ihre berufliche oder persönliche Fort- und Weiterbildung.
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform Augsburg
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen
Creditreform-Mitglieder können ihre Anmeldung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung danach wird bei kostenfreien Veranstaltungen eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 15 € zzgl. MwSt. erhoben, bei kostenpflichtigen Veranstaltungen werden 50% der Anmeldegebühr berechnet. Erfolgt weder eine rechtzeitige Stornierung noch eine Teilnahme (trotz Anmeldung), wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.
Nicht-Mitglieder können ihre Anmeldung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung danach wird bei kostenfreien Veranstaltungen oder kostenpflichtigen Kurzveranstaltungen (max. 60 Min. Dauer) eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 15 € zzgl. MwSt. erhoben, bei kostenpflichtigen Veranstaltungen (mit über 60 Min. Dauer) werden 50% der Anmeldegebühr berechnet. Erfolgt weder eine rechtzeitige Stornierung noch eine Teilnahme (trotz Anmeldung), wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Alternativ besteht die Möglichkeit bei jedem Seminar, eine/n Ersatzteilnehmer/-in zu benennen.
Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken
Erfahren Sie, wie Sie kompetent wirken, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, die richtigen Fragen stellen und einen "beeindruckenden Eindruck" am Telefon hinterlassen.
Das Mitarbeiterjahresgespräch - wirkungsvoll führen
Lernen Sie neben den Basics des Mitarbeiterjahresgespräches sich selbst als Führungskraft näher kennen und somit ein zukunftsorientiertes und wertschätzendes Mitarbeiterjahresgespräch führen.
DRD: Frühwarnindikatoren aus dem Zahlungsverhalten Ihrer Kunden
Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung möglicher Ausfallrisiken: Was, wenn ein Kunde bei Ihnen pünktlich zahlt, andere aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?
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