Voller Erfolg für die Online-Event-Reihe Gläubiger Kompakt 2021

Mit rund 600 Teilnehmern ist die Veranstaltungsreihe Gläubiger Kompakt 2021 schon jetzt ein voller Erfolg. Vier der Online-Seminare fanden bereits statt – das nächste steht schon vor der Tür: „Wirtschaftlich fit trotz Corona II“ am 22. Juli wirft einen Blick auf die aktuelle Lage der deutschen Wirtschaft. Jetzt noch anmelden und erfahren, was Sie in den ersten Veranstaltungen verpasst haben.

Sie konnten an einem der Online-Seminare nicht teilnehmen oder haben die Event-Reihe gänzlich verpasst? Kein Problem! Mit unseren Aufzeichnungen können Sie sich die einzelnen Online-Seminare auch im Nachgang jederzeit noch anschauen.

Das waren die Schwerpunktthemen der bisherigen Veranstaltungen:

Den Anfang machte das Online-Seminar „Internationales Risikomanagement in Zeiten der Corona-Pandemie“, in dem unsere Experten über die Auswirkungen auf das Risikomanagement international tätiger Unternehmen berichteten.
Es folgte das Online-Seminar „Insolvenz-Update“, in dem wir über die verschobene Insolvenzwelle und daraus resultierenden Gefahren und Herausforderungen referierten.
Weiter ging es mit dem Online-Seminar „Internationales Forderungsmanagement“, das auf die Chancen und Risiken während der Pandemie aufmerksam machte. Zudem gab es wertvolle Tipps, wie Unternehmer Forderungsausfälle vermeiden.
Das Online-Seminar „E-Commerce live“ bot einen Einblick in die Geschäftsmodelle unserer Kunden, die Umsetzungsaktivitäten mit Digitalagenturen und die Einbindung von Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagement.

Freuen Sie sich auf das nächste spannende Event: „Wirtschaftlich fit trotz Corona II“ findet am 20. Juli 2021 von 15:00 bis 16:45 Uhr statt. In dem interaktiven Live-Event werfen wir einen Blick auf die aktuelle Lage der deutschen Wirtschaft. Wir zeigen Ihnen, wie sich die Zahlungsmoral der Unternehmen im ersten Halbjahr 2021 verändert hat und geben Handlungsempfehlungen, wie Sie sicher durch die Krise steuern.

Jetzt anmelden und kostenlos teilnehmen

Sie möchten sich auch die bisherigen Veranstaltungen anschauen? Auf unserer Seite Gläubiger Kompakt finden Sie alle Veranstaltungen und gelangen zu den Live-Streams. Einfach den Links Zum Stream folgen, Kontaktformular ausfüllen und direkt anschauen.

Jetzt ansehen

Wir planen bereits weitere Veranstaltungen zu dieser Event-Reihe für Sie. Auch dann erwarten Sie wieder aktuelle Themen und interessante Entwicklungen.
Seien Sie gespannt. Wir freuen uns schon auf Sie!