Creditreform Braunschweig Göttingen verleiht erneut Bonitätszertifikat an die Hagen GmbH

Bereits zum zweiten Mal bescheinigt die Creditreform Braunschweig Göttingen Bruns & Harland GmbH & Co. KG der Hagen GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert) eine ausgezeichnete Bonität.

Eine bessere Zukunft im Sicherheits- und Gesundheitsschutz- Das ist das oberste Ziel der Hagen GmbH. Die Schaffung und Erhaltung guter Arbeitsbedingungen, sowie die Gewährleistung der technischen Betriebssicherheit ist die Basis für die physische und psychische Gesundheit aller Beschäftigten. Präventives Handeln ist unsere Devise.

Die Hagen GmbH wurde 2010 gegründet und bietet den Kunden diverse sicherheitstechnische Beratungen und Betreuungen im Bereich der Arbeitssicherheit an. Auf Grundlage von Gesetzen und Verordnungen wird -in Zusammenarbeit mit den Kunden- ein den Vorschriften entsprechendes, sicheres Arbeitsumfeld geschaffen. Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit beraten die Kunden unter anderem bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen und Gefahrstoffverzeichnissen. Sie führen sicherheitstechnische Begehungen durch und unterstützen die Führungskräfte bei der Erfüllung Ihrer gesetzlichen Pflichten nach dem Arbeitsschutzgesetz. Zudem begleiten Sie die Unternehmen bei der Durchführung verschiedener Zertifizierungen.

Um diese Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Hagen GmbH ihre ausgezeichnete Bonität wiederholt durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Das Unternehmen Hagen GmbH (www.hagengmbh.de) erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Braunschweig, 04.12.2020

Über Creditreform

Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 165.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 175 Geschäftsstellen in Europa und über 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.