Creditreform Bremen CrefoZert

Top-Bonität für Elektrotechnik Thoms GmbH - Creditreform erteilt Bonitätszertifikat CrefoZert

Nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten hat die Creditreform Bremen Dahlke KG der Elektrotechnik Thoms GmbH, Syke, am 16.06.2022 das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Das Unternehmen weist damit ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf. Erstmalig wurde das CrefoZert an Elektrotechnik Thoms GmbH am 26.10.2012 vergeben.

Die Erteilung des Zertifikates erfolgte nach einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Darüber hinaus wurden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet und in einem persönlichen Risikomanagementgespräch Einschätzungen zur aktuellen Lage und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens ermittelt.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören damit zu einem exklusiven Kreis von nur 2% aller deutschen Firmen, die die strengen Kriterien für die Zertifizierung erfüllen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns eine sehr gute Bonität bestätigt und zeigt, dass wir mit unserer Unternehmensentwicklung auf einem guten, zukunftsweisenden Weg sind“, sagt Mathias Thoms, Geschäftsführer der Elektrotechnik Thoms GmbH. „Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, das Vertrauensverhältnis zu Geschäftspartnern und Kunden zu stärken. Mit dem renommierten CrefoZert signalisieren wir ihnen unsere Verlässlichkeit und Sicherheit.“

„Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Die Elektrotechnik Thoms GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße“, fasst Jens Renken, Gebietsverkaufsleiter Creditreform Bremen, den Zertifizierungsprozess zusammen.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status aller zertifizierten Unternehmen ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Bremen, 17.06.2022

Über Elektrotechnik Thoms

Die Elektrotechnik Thoms GmbH kann auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken: Seit der Gründung durch den Geschäftsführer Peter Thoms im Jahr 1997 ist es erklärtes Ziel, den Kunden mit Know-How, Kompetenz und ausgezeichnetem Service in allen Bereichen des Schaltanlagenbaus und der Anlagensteuerung zu unterstützen.

Die Stärke liegt besonders in der Fertigung kompletter elektrischer Schaltanlagen im Maschinen- und Anlagenbausektor. Es werden Projekte von der Planung über die Steuerung bis zur Herstellung komplexer Schaltanlagen, Software und Visualisierungen durchgeführt. Immer im Fokus dabei: die individuellen Anforderungen des Kunden..

Zur Website der Elektrotechnik Thoms Gmbh