Creditreform Bremen CrefoZert

Top-Bonität für Johann Hollmann, Hoch- und Tiefbau, Grundwasserabsenkungen GmbH - Creditreform erteilt Bonitätszertifikat CrefoZert

Nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten hat die Creditreform Bremen Dahlke KG der Johann Hollmann, Hoch- und Tiefbau, Grundwasserabsenkungen GmbH, Stuhr, am 08.04.2022 das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Das Unternehmen weist damit ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf.

Die Erteilung des Zertifikates erfolgte nach einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Darüber hinaus wurden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet und in einem persönlichen Risikomanagementgespräch Einschätzungen zur aktuellen Lage und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens ermittelt.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören damit zu einem exklusiven Kreis von nur 2% aller deutschen Firmen, die die strengen Kriterien für die Zertifizierung erfüllen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns eine sehr gute Bonität bestätigt und zeigt, dass wir mit unserer Unternehmensentwicklung auf einem guten, zukunftsweisenden Weg sind“, sagt Lutz Hollmann, Geschäftsführer der Johann Hollmann GmbH. „Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, das Vertrauensverhältnis zu Geschäftspartnern und Kunden zu stärken. Mit dem renommierten CrefoZert signalisieren wir ihnen unsere Verlässlichkeit und Sicherheit.“

„Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Die Johann Hollmann GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße“, fasst Creditreform-Geschäftsführer Dr. Peter Dahlke den Zertifizierungsprozess zusammen.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status aller zertifizierten Unternehmen ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Bremen, 08.04.2022

Über die Johann Hollmann GmbH

Die Johann Hollmann, Hoch- und Tiefbau, Grundwasserabsenkungen GmbH ist ein 1962 gegründetes mittelständisches Bauunternehmen, das überwiegend im Bereich schlüsselfertiger Wohn- und Gewerbebau tätig ist. Mit rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden Bauvorhaben in einem Umkreis von ca. 50 km um den Unternehmenssitz durchgeführt. „Wenn ich mir eine Karte der Region ansehe und überall dort ein Fähnchen stecken würde, wo wir in den 60 Jahren unserer Firmengeschichte ein Haus gebaut, saniert, modernisiert oder in anderer Form bearbeitet haben, bräuchte ich schon sehr viele Fähnchen“, sagt Geschäftsführer Lutz Hollmann nicht ohne Stolz.