Creditreform Dortmund Regionales

Regionales: Sparkasse Hattingen feiert „eiserne“ Mitgliedschaft bei Creditreform

65 Jahre ist es her, als die Sparkasse Hattingen Mitglied im Verein Creditreform wurde. Was Eheleute als eiserne Hochzeit feiern, wird bei uns ebenfalls mit einer feierlichen Zeremonie gewürdigt.

Wir blicken zurück auf eine hervorragende und langjährige Zusammenarbeit. Die bereits 1838 gegründete Sparkasse ist schon seit mehr als 170 Jahren in Hattingen vertreten. Dagegen ist Creditreform mit 140 Geschäftsjahren eher ein Jungspund. Nahezu die Hälfte unseres Firmenbestehens ist die Sparkasse Hattingen nun schon unser Mitglied – Chapeau.

Für diese solide Partnerschaft überreichte Uta Scharf den beiden Mitgliedern des Vorstands Ralf Vormberge und Mathias Dörr eine Urkunde und bedankte sich im Namen unserer Geschäftsführung für die Treue und das von Beginn an entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienste.

Wir freuen uns, wenn diese Kooperation weiterhin so erfolgreich fortgeführt werden kann und wir in 10 Jahren dann gemeinsam das „Kronjuwelen“-Jubiläum zelebrieren dürfen.