Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Regionales

Regionales: 10 Jahre Creditreform – Herzlichen Glückwunsch Hyle!

Man sagt, der Empfang einer Firma ist ihre Visitenkarte. Unser Trumpf heißt seit nun bereits 10 Jahren Hyle Hajzeraj.

Immer mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt Hyle unsere Mitglieder, Gäste oder uns, egal ob am Telefon oder persönlich vor Ort. Mit dieser Tätigkeit unterstützt sie ihre Kolleginnen und Kollegen tatkräftig. Denn wie wir alles wissen: Der erste Eindruck zählt!

In der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr gang und gäbe, dass man über so viele Jahre in dem gleichen Unternehmen arbeitet. Umso mehr freuen wir uns, dass Hyle auch nach ihren Babypausen wieder den Weg zu uns gefunden hat. Frau Sandra Hopf (Bereichsleiterin Organisation und Forderungsmanagement) sowie Andreas Edelstein (Leiter des Festausschusses) gratulierten im Namen der kompletten Belegschaft und hatten auch noch eine schöne Aufmerksamkeit von der Geschäftsleitung zu überreichen.

Mit einem leckeren Frühstücks-Buffet und ausreichend Abstand wurde natürlich gefeiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die 10 Jahre Einsatz, Mitarbeit und Motivation und freuen uns auf die nächsten Jahre!



KontaktKontakt