Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund Regionales CrefoZert

Regionales: Ein zuverlässiges Team von Fachleuten mit einer ausgezeichneten Bonität!

Wir gratulieren der Elektro Schrammen GmbH zur zweiten Auszeichnung mit dem CrefoZert.

Bereits seit 110 Jahren macht es sich das Unternehmen zur Aufgabe, ihre Kunden mit der kompletten Bandbreite der Elektrotechnik zu unterstützen.

Das Team von Elektro Schrammen mit circa 50 Mitarbeitern freut sich stets, innovative Lösungen auf höchstem technischen Stand anzubieten. Mit einem Notdienst, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist, bietet das Unternehmen seinen Kunden den bestmöglichen Komfort, verliert hierbei jedoch niemals die Kosteneffizienz aus den Augen.

Darüber hinaus deckt Elektro Schrammen nicht nur den kompletten Bereich der Elektroinstallation ab, sondern ist auch zertifiziert in den Bereichen Brandmelde- und Sicherheitstechnik. Außerdem beteiligt sich das Unternehmen auch am Ausbau von Glasfasernetzen und ist in der Glasfaser-Spleißtechnik tätig.

Mehr Informationen zur Elektro Schrammen GmbH finden Sie hier.

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.
  2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.
  3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich bei uns. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Dortmund beraten Sie gerne auch zu anderen Themen wie Auskünfte, Forderungsmanagement, Factoring, Bonität, Marketingadressen und noch vielem mehr.

KontaktKontakt