Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Regionales CrefoZert

Regionales: Fünftes CrefoZert für die Spedition Huckschlag GmbH

Die Spedition Huckschlag weiß die Vorteile des CrefoZerts zu schätzen. Bereits das fünfte Jahr in Folge erhält das Unternehmen das Zertifikat und lässt sich erneut damit die erstklassige Bonität auszeichnen. Mit Hilfe des CrefoZerts garantiert die Spedition Huckschlag Kunden und Lieferanten ihr zuverlässiges Handeln und signalisiert Sicherheit. Besonders ist, dass gerade mal zwei Prozent der Unternehmen in Deutschland das Zertifikat aufgrund ihrer tadellosen Geschäftsbeziehungen erhalten.

Die Spedition Huckschlag transportiert Produkte mit ihren Fahrzeugen sicher von A nach B. Aufgrund ihres eignen Fuhrparks können sie flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Der Transportservice bezieht sich nicht nur auf den regionalen Verkehr in Nordrhein-Westfalen, sondern auch bundes-, und europaweit. Von Teil- und Komplettladungen bis hin zu Fahrzeugortung und Zustellscannung via GPS übernehmen sie den kompletten Prozess, damit die Produkte ihrer Kunden direkt, sicher und schnell zum Empfänger transportiert werden. Sie verfügen zudem über Logistiklösungen für Produktionsmaterial und für Waren. Von der Konzeption über einzelne Leistungen bis zum kompletten Outsourcing-Projekt. Huckschlag bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Beschaffungs-, Distributions- oder Produktionslogistik. Besonders ist auch, dass sie Partner der CTL sind. Das CTL Netzwerk ist spezialisiert auf die Abwicklung nationaler Stückgut-Sendungen. Dabei liegt der Fokus auf höchster Qualität und Flexibilität für und durch die teilnehmenden Partner. Sie möchten weitere Informationen über die Firma Huckschlag? Schauen Sie auf der Webseite des Unternehmens vorbei:  https://www.huckschlag-transporte.de/

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.

2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.

3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns unter 0231 / 5494 – 64 oder per E-Mail an vertrieb@dortmund.creditreform.de.

KontaktKontakt