Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Regionales CrefoZert

Regionales: Gatter3 Technik mit CrefoZert ausgezeichnet

Endlich war es soweit: der Geschäftsführer Metin Duman und Prokurist Jörg Tiemann nahmen für die Gatter3 Technik GmbH das CrefoZert entgegen und waren dabei sichtlich stolz auf die tolle Leistung ihres Unternehmens. Durch das Bonitätszertifikat versichert Gatter3 stets zuverlässige Geschäftsbeziehungen und eine solvente Zahlungsfähigkeit. Die Kunden und Lieferanten können sich somit auf den Systemdienstleister aus Holzwickede verlassen.

Alles aus einer Hand von einem leistungsstarken Partner.

Durch hausinterne Dienstleistungen ist die Gatter3-Gruppe in der Lage das komplette Leistungsspektrum eines Systemdienstleisters für die Energiebranche zu liefern. Von der Logistik, über die technische Umsetzung und kommunikative Abwicklung bis hin zum Projektmanagement und System-Data-Management ist Gatter3 leistungsstarker Partner. Erfahren Sie hier mehr über das Unternehmen: https://gatter3.com/

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.

2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.

3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.

KontaktKontakt