Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Regionales

Regionales: Neuer Zuwachs für den Vertrieb!

Mit großer Freude begrüßen wir unseren neuen Kollegen Andreas Radke bei der Creditreform in Dortmund.

Herr Radke unterstützt ab sofort die Abteilung Vertrieb im Bereich der Bestandskundenberatung.  Andreas ist 46 Jahre alt und gebürtiger Sauerländer. Der gelernte Industriekaufmann bringt bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit und sammelte dort viele Fertigkeiten im Innen- sowie Außendienst. Er arbeitete bereits bei einer Creditreform Geschäftsstelle. Nach über 10 Jahren am Standort Hagen wechselte er diesen. Diesmal durften wir den „neuen alten Hasen“ in Dortmund begrüßen. Herr Radke freut sich, unsere Kunden zukünftig mit seinem Know-how zu beraten.

Wir als Creditreform legen viel Wert auf guten Service. Daher passt Andreas auch perfekt in unser Team! Unsere gesamte Belegschaft freut sich auf die tatkräftige Unterstützung unseres neuen Kollegen. Vor allem unsere Mitglieder und Partner profitieren zukünftig von seiner erfahrungsreichen Beratung. Wir wünschen Andreas Radke viel Erfolg bei der Creditreform in Dortmund!

KontaktKontakt