Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Regionales

Regionales: Ob Berufsausbildung oder Karriereleiter – Werde auch Du ein Creditreformer.

Die Zufriedenheit im Beruf hat für Angestellte mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert. Selbstverwirklichung, Work-Life-Balance und ein gutes Arbeitsklima sind oft wichtiger, als ein hohes Gehalt. Diese angestrebte Arbeitsumgebung möchten wir unseren 55 Mitarbeitern stets bieten, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist unser Ziel. Unsere Philosophie. Unsere Verpflichtung.

Um die gewünschten Arbeitsbedingungen zu schaffen wird Transparenz bei Creditreform Dortmund/Witten großgeschrieben. Interne Vorschläge zur Verbesserung in allen Bereichen, beispielsweise der Optimierung von Arbeitsabläufen, fragen wir regelmäßig ab und setzen diese dann zeitnah um. So ist eine stetige Verbesserung möglich. Zudem legen wir viel Wert auf die Bewertungen von jedem einzelnen Kollegen auf dem Portal „kununu“. Das Portal ermöglicht Mitarbeitern seinen Arbeitgeber zu bewerten und Denkanstöße für die Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit zu geben. Hier fließen Themen wie beispielsweise Work-Life-Balance oder Arbeitsbedingungen mit in die Beurteilungen ein. Auch besonders tolle Eindrücke oder auch weniger gute Erlebnisse können hier geteilt werden. Der Clou: Man kann sich über seinen potenziellen neuen Arbeitgeber informieren, bevor man sich bewirbt und auch als Geschäftspartner macht ein Blick in die Bewertungsplattform manchmal Sinn.

Für einen etwas emotionaleren Eindruck haben Creditreform-Mitarbeiter ein eigenes YouTube-Video gedreht, in dem sie über ihre persönlichen Erfahrungen sprechen. Die Botschaft: „Werde auch Du ein Creditreformer und gehe den Weg mit uns!“

Übrigens: Die Vereine Creditreform sind nicht nur in Dortmund/Witten, sondern in ganz Deutschland vertreten. Jeder einzelne Verein trägt zu dem Image unseres seit knapp über 140 Jahren bestehenden Verbands bei. Daher sprechen wir hier für alle „Creditreformer“ einen großen Dank aus. Ohne eure tolle Mitarbeit würde der Verband nicht so viele Jahre erfolgreich bestehen.

Die Bewertungen der Mitarbeiter von Creditreform Dortmund/Witten auf kununu kannst Du hier nachlesen: https://www.kununu.com/de/creditreform-dortmundwitten-scharf/kommentare

KontaktKontakt