Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund Regionales CrefoZert

Regionales: Wir gratulieren der e h m gmbh herzlichst zum sechsten CrefoZert!

Das Unternehmen überzeugt nicht nur mit innovativer Technik in Perfektion, sondern auch mit einer hervorragenden Bonität.

„e h m“: „erfahren“, „handlungsstark“, „menschlich“ – dafür steht das Unternehmen bereits seit über 40 Jahren.

Die hohe Qualifikation und die Erfahrung spiegelt sich nicht nur in der langen Referenzliste wider, sondern auch im weitgefächerten Leistungsangebot, das Gewerbe- und Industriebetriebe und Institutionen ebenso anspricht wie Privatkunden.

Ein paar Beispiele aus dem Arbeitsalltag von "e h m" gefällig?

Sehr gern. Das Unternehmen bietet von der Mittelspannungsschaltanlage, der Trafostation und Netzersatzanlage über die Niederspannungshauptverteilung bis zum letzten Etagenverteiler alles, was ihre Kunden brauchen. Selbstverständlich komplett installiert, verkabelt und in Betrieb genommen. Dafür stehen e h m, dafür schätzen sie ihre Kunden.

Planung in Perfektion

Gut geplant ist halb gewonnen. Ausführliche individuelle Beratung und Planung ist die Basis für erfolgreiche Projektierungen. Ganz gleich, ob es sich um die Installation einer Sicherheitsbeleuchtung oder die elektrotechnische Ausstattung kompletter Gebäudekomplexe handelt. Mit der "e h m"-Kompetenz entwickelt das Unternehmen für ihre Kunden eine ganzheitliche Komplettlösung, die konkret und präzise als Hard- und Software-Dokumentation erstellt wird. Ganz egal, ob es sich um einzelne Sicherheitsbeleuchtung oder die elektrotechnische Ausstattung von Gebäudekomplexen handelt – mit e h m habe die Kunden immer einen guten Plan!

Investition in die Zukunft

Für e h m sind Auszubildende eine wichtige Investition in die Zukunft, weshalb das Unternehmen als anerkannter Ausbildungsbetrieb den eigenen Nachwuchs ausbildet. So garantiert e h m auch zukünftig ihren Kunden die geballte Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik. Mit mehr als 60 Mitarbeitenden garantiert das Unternehmen ihren Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner.

Mehr Informationen zur e h m gmbh finden Sie hier.

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.
  2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.
  3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich bei uns. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Dortmund beraten Sie gerne auch zu anderen Themen wie Auskünfte, Forderungsmanagement, Factoring, Bonität, Marketingadressen und noch vielem mehr.

KontaktKontakt