Creditreform Braunschweig Göttingen verleiht erneut Bonitätszertifikat an die S TEAM 92 Gesellschaft für Automatisierungstechnik & Elektromontage mbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Braunschweig Göttingen Bruns & Harland GmbH & Co. KG der S TEAM 92 Gesellschaft für Automatisierungstechnik & Elektromontage mbH (S TEAM 92) zum wiederholten Male mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Die S TEAM 92 ist mittlerweile seit 30 Jahren im Bereich der Automatisierung des automobilen Sondermaschinenbaus tätig.

Ihre Kompetenzbereiche sind die Projektierung und Inbetriebnahme von Teil- oder Komplettanlagen mit herausragender Funktionalität, Performance und Verfügbarkeit. Durch das weitreichende Know-How ist eine zuverlässige und termingerechte Ausführung der Kundenanforderungen garantiert. Die Zufriedenheit der Kunden und Partner ist oberste Maxime.

Das spezialisierte Unternehmen bietet eine umfassende Systemabdeckung von Hardware-Projektierung, SPS- und Leitsystemtechnik, Roboter- und Antriebstechnik sowie Visualisierungssysteme. Sämtliche Mitarbeiter haben ihre Kenntnisse und Erfahrungen über viele Jahre stetig ausgebaut und verfügen somit über eine hervorragende Anwendungserfahrung.

Automatisierungssysteme der S TEAM 92 sind für ihre Kunden innovativ, nachhaltig, kostensenkend und zukunftsorientiert!

Um die Entwicklung weiterhin auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die S TEAM 92 ihre ausgezeichnete Bonität wiederholt durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Das Unternehmen S TEAM 92(https://www.steam92.eu/) erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Braunschweig, 19.09.2022

Über Creditreform

Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 165.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 175 Geschäftsstellen in Europa und über 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.