Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Gütersloh CrefoZert

CrefoZert-Auszeichnung erneut an Friedrich Amtenbrink

Unternehmen Friedrich Amtenbrink GmbH & Co.KG bereits zum 4. Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Dem Unternehmen Friedrich Amtenbrink GmbH & Co.KG,  das als Stahl-Service-Center seine Kunden mehr als 50 Jahre beliefert,  konnte bereits zum 4. Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet werden. Der Geschäftsführer der Firma Amtenbrink, Herr Stefan Döring, sieht dies als ein wichtiges Zeichen der wirtschaftlichen Stabilität für seine Kunden und Lieferanten. Wir sagen zur Verleihung des CrefoZert auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.



KontaktKontakt