Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Gütersloh CrefoZert

Hagedorn für wirtschaftliche Stärke ausgezeichnet

Die Creditreform Gütersloh verleiht Hagedorn das Bonitätszertifikat CrefoZert.

Hagedorn arbeitet transparent: Das zeigt das CrefoZert, das bei Erfüllung von strengen Kriterien an Unternehmen verliehen wird. Wie in den vergangenen Jahren erhielt die Hagedorn Gruppe die besondere Bonitätsauszeichnung für die Thomas Hagedorn Holding GmbH.

Mit dem Zertifikat wird der Unternehmensgruppe bescheinigt, dass sowohl ihr geschäftliches Verhalten als auch die Prognose für die Zukunft vollkommen tadellos sind.

Die Kriterien für die Ausstellung des CrefoZert sind streng. Geprüft werden die vollständigen Jahresabschlüsse der vergangenen beiden Geschäftsjahre. Der Bonitätsindex muss dabei zwischen 100 und 249 liegen, damit ein Betrieb die Auszeichnung erhält. Außerdem darf es bei der Prüfung keinerlei Hinweise auf aktuelle Bonitätsrisiken geben.

Nur etwa zwei Prozent der deutschen Unternehmen wurden bisher für ihre herausragende Bonität ausgezeichnet. Dass die Hagedorn Unternehmensgruppe zu der glücklichen Minderheit gehört, demonstriert ihre finanzielle Stärke sowie die eindeutig gute Geschäftslage.

Wir sagen zur erneuten Verleihung des CrefoZert auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Zertifizierungen - Unternehmensgruppe Hagedorn (unternehmensgruppe-hagedorn.de)

KontaktKontakt