Beim Autohaus Weber stechen nicht nur die PS-starken Autos direkt ins Auge, sondern auch die glänzende Bonität.

Schon zum 8. Mal in Folge überreichte der Geschäftsführer der Creditreform Hamm, Herr Christian Samoray, dem Geschäftsführer Herrn Jan Weber aus der Autofamilie Weber das Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Entgegen dem Trend konnte das Familienunternehmen auch zuletzt ein starkes Umsatzwachstum verzeichnen.

Schon seit 1953 wird die Autofamilie Weber ihrem Ruf gerecht, ein starker und zuverlässiger Partner für alle Fragen rund ums Auto zu sein. Mit seinem hochmotivierten und qualifizierten Team ist das Autohaus eine Plattform für automobile Begeisterung. Jedes Mitglied der Autofamilie ist wichtig, Offenheit, Respekt und Achtung stehen an oberster Stelle.

Als Qualitätsführer der Marken VW und Audi bietet Auto Weber seinen Kunden an den Standorten Ahlen und Beckum sportliche und wirtschaftliche Mobilität mit einem qualifizierten Serviceangebot.

Wenn Sie auf der Suche nach Premiumfahrzeugen sind, sind die Mitarbeiter des Autohauses Weber in Beckum Ihre richtigen Ansprechpartner!

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.

2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.

3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.