News-Details

„CrefoZert“ Bonitätssiegel für fenster WÜRGES Vertriebs GmbH

fenster WÜRGES Vertriebs GmbH aus Waghäusel für hervorragende Bonität zertifiziert

Creditreform Karlsruhe konnte der fenster WÜRGES Vertriebs GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Die Auszeichnung wurde an den Betriebsleiter Kevin Herfort überreicht.
Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss einer Zertifizierung. Das Unternehmen gehört somit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen. Das Bonitätszertifikat schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens.
Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Seit über 50 Jahren steht die fenster WÜRGES Vertriebs GmbH für qualitativ hochwertige und kundenindividuelle Produkte. Immer bestrebt neue Maßstäbe zu setzen, gehört das Unternehmen gerade deshalb und aufgrund ihrer fundierten Erfahrung, zu den Pionieren im Fensterbau. Der Name fenster WÜRGES steht für kompetente Beratung, Qualität und Innovation aus einer Hand.

UEBER UNS (fenster-wuerges.de)

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.