News-Details

v.l.n.r. Matthias Hagemann (Creditreform), Patrick Jarlan (Finanzvorstand lohn-ag.de)

„CrefoZert“ Bonitätssiegel für lohn-ag.de Aktiengesellschaft

lohn-ag.de Aktiengesellschaft aus Baden-Baden wiederholt für hervorragende Bonität zertifiziert

Creditreform Karlsruhe konnte der lohn-ag.de Aktiengesellschaft erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Die Auszeichnung wurde an den Finanzvorstand Patrick Jarlan überreicht.
Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss einer Zertifizierung. Das Unternehmen gehört somit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen. Das Bonitätszertifikat schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens.
Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Die lohn-ag.de AG ist Marktführer für ausgelagerte Lohnbuchhaltung in den Branchen Gastronomie, Hotellerie, Gesundheitswesen und industrielle Dienstleister. In den letzten 20 Jahren hat das Unternehmen für seine Kunden die Dienstleistungen rund um Lohn und Gehalt permanent optimiert und ausgebaut. Heute bietet die lohn-ag.de Aktiengesellschaft rechtssichere, DSGVO-konforme Payroll Services und ist in der Lage, auch Großkunden, die ihre Gehaltsabrechnungen auslagern, professionell mit termingerechten Lohnabrechnungen zu bedienen.

UEBER UNS (lohn-ag.de.de)

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter
CrefoZert | Creditreform.