News-Details

„CrefoZert“ Bonitätssiegel für WIRTH Exklusiv Fenstertechnik GmbH

WIRTH Exklusiv Fenstertechnik GmbH aus Waghäusel für hervorragende Bonität zertifiziert

Saskia Formica von der Creditreform Karlsruhe konnte der WIRTH Exklusiv Fenstertechnik GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Überreicht wurde die Auszeichnung an die Geschäftsführer Hans Wirth, Monika Wirth, Matthias Becher.
Das Bonitätszertifikat schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens. Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss einer Zertifizierung. Das Unternehmen gehört somit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen.
Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Die WIRTH Exklusiv Fenstertechnik GmbH ist seit über 35 Jahren ein kompetenter Hersteller von Fenstern aus Kunststoff sowie Türen und Rollladensystemen aus Kunststoff und Aluminium. Durch Engagement, Flexibilität und höchstes Qualitätsbewusstsein konnte sich das Unternehmen zu einem der führenden Fensterhersteller Süddeutschlands entwickeln.

Home - Wirth Exklusiv Fenstertechnik (wirth-exklusiv.de)

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.