News-Details

v.l. Matthias Krause (Geschäftsführer Leipziger Logistik und Lagerhaus Südwest GmbH) Saskia Formica (Creditreform Karlsruhe)

Leipziger Logistik und Lagerhaus Südwest GmbH für Top-Bonität zertifiziert

CrefoZert für Leipziger Logistik

Wer morgen ankommen will, muss heute starten. Dieses Motto hat sich die Leipziger Logistik und Lagerhaus Südwest GmbH auf die Fahnen bzw. auf die Webseite geschrieben, wenn zusammenfassend die Leistungen des Unternehmens beschrieben werden sollen. Als Transportlogistiker, Lagerhalter, Displaybauer und Dienstleister rund um das Thema Liefern und Lagern hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Direkt nach der Wende 1990 in Leipzig gegründet, hat das Unternehmen schon 3 Jahre später seine Fühler nach Baden ausgestreckt und in Baden-Baden ein Stadtbüro eröffnet. Zwei Jahre später wurde die selbständige Niederlassung in Karlsruhe gegründet.

Mittlerweile agiert das Unternehmen vom Standort Ettlingen aus. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Ausbau und Netzwerk, digitaler Informationsaustausch und nachhaltiges Handeln.

Nun beweist der Logistiker und Lagerhalter mit dem CrefoZert, dass es in der Branche auch unter schwierigen Marktbedingungen gelingen kann, nachhaltig wirtschaftlich zu handeln. Belohnt wird das nun mit der Verleihung des Bonitätszertifikats "CrefoZert" der CREDITREFORM.  Geschäftsführer Matthias Krause durfte selbiges am 14. April nun entgegennehmen. Nur 2% der deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien, die für die Vergabe des Bonitätszertifikats erforderlich sind.

Damit bestätigt CREDITREFORM der Leipziger Logistik und Lagerhaus Südwest GmbH eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Weitere Informationen zu Leipziger Logistik und Lagerhaus Südwest GmbH finden Sie auf der Website des Unternehmens unter leipziger-logistik.de.

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.